"Berlin Tag & Nacht": Will Alessia sich nach der Trennung an Daniel rächen?

Zieht Daniel jetzt endgültig den Schlussstrich?
Daniel hat endgültig den Schlussstrich gezogen!

Was für ein Drama! Daniel hat sich endgültig von Alessia getrennt. Nun versinkt Alessia im Liebeskummer und würde am liebsten alles tun, um ihren Daniel zurück zu gewinnen! Doch das scheint leider eher unwahrscheinlich..

Denn: Kurz nach der Trennung steht plötzlich wieder Miri vor Daniel's Tür. Ob die beiden nun wieder etwas anfangen? Darüber wäre Alessia bestimmt nicht froh! Doch das ist noch nicht alles: Jessica möchte ihrer besten Freundin zwar nur helfen, bringt sie aber auf die Idee, sich an Daniel zu rächen. Ganz schön kompliziert das Ganze. Ob Alessia Daniel zurück gewinnen kann, oder ob sie eine fiese Rache-Aktion plant, zeigt RTL 2 um 19 Uhr bei "Berlin Tag & Nacht".

 

27.06.2015

 

"Berlin Tag & Nacht": Macht Daniel endgültig mit Alessia Schluss?

Ohje.. Bei dem "Berlin Tag & Nacht" Pärchen Alessia und Daniel kriselt es bereits länger. Doch nun scheint ihre Beziehung tatsächlich vor dem Aus zu stehen!

Alessia steht zwischen zwei Fronten und die heißen Jessica und Daniel. Denn leider kommt ihre beste Freundin überhaupt nicht mit ihrem Freund klar. Die zwei können sich einfach nicht leiden und das sorgt immer wieder für Streit. Puh!

Jetzt könnte tatsächlich das Liebes-Aus drohen! In der Vorschau zu dieser Woche konnten wir bereits sehen, dass Daniel keinen Sex mit Alessia haben möchte. Lässt er sie abblitzen? Kurz danach fragt Alessia, ob Daniel mit ihr Schluss machen will.  Au weia - das sieht wirklich nicht gut aus!

Ob Daniel Alessia wirklich abserviert zeigt RTL 2 in dieser Woche täglich um 19 Uhr bei "Berlin Tag & Nacht". Wir können es schon kaum erwarten! ;)

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: