Berlin – Tag & Nacht: Kündigt Marcel Maurice Neue Krätze‘s Serientod an?

Was passiert mit Krätze?
Was passiert mit Krätze?

Alle BTN-Fans mussten in den vergangenen Wochen wirklich viele Schocker wegstecken. Gerade wurde der Ausstieg von Sarah Bock aka BTN-Lou bekannt, die jetzt mit ihrem YouTube-Kanal durchstarten will. Außerdem wird vermutet, dass auch noch Sandy Fähse und Angelo Carlucci die Serie verlassen. Und dann trennten sich jetzt auch noch endgültig das einstige Traumpaar Peggy und Joe.

Zeit zum Verkraften dieser News gibt es scheinbar aber nicht, denn nun schockiert Marcel Maurice Neue aka BTN-Krätze seine Fans mit einem mysteriösen Facebook-Posting.

 

Die letzten Tage mit meiner Gang;Denise Duck Alexander F Punkt#onelove #draufgehen #kapuzemithoodie

Posted by Marcel Maurice Neue on Donnerstag, 4. Februar 2016

Zu dem Schnappschuss mit seinen Serien-Kollegen schrieb der beliebte Darsteller: „Die letzten Drehtage mit meiner Gang.“ Oh nein: Wird Krätze etwa „Berlin – Tag & Nacht“ verlassen? Das geht wirklich gar nicht!

Außerdem fügte er zu dem Bild auch noch den Hashtag #draufgehen hinzu. Kündigt der BTN-Darsteller damit selber seinen Serientod an? Das wäre wirklich zu schrecklich. Seine Fans sind von der Beschreibung total aufgewühlt und fragen sich, was mit seiner Figur passieren wird. Daraufhin schrieb Marcel nur in die Kommentare: „Keine Sorge!“.

Was wirklich mit seiner Serienfigur passieren wird, bleibt also erstmal ungewiss…

 

Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren!