„Berlin – Tag & Nacht“ & „Köln 50667“: Das will RTL II verändern!

„Berlin – Tag & Nacht“ & „Köln 50667“ sollen wieder mehr Highlights bekommen!
„Berlin – Tag & Nacht“ & „Köln 50667“ sollen wieder mehr Highlights bekommen!

„Berlin – Tag & Nacht“ und „Köln 50667“ sind nicht nur im TV, sondern auch im Netz sehr beliebt. Doch aktuell kämpfen die RTL II-Serie um ihre Quoten. Vor allem „Köln 50667“ hat es gerade schwer und verliert viele Zuschauer.

 

Was soll sich bei „Köln 50667“ verändern?

Dagegen wollen RTL II und die Produktionsfirma filmpool etwas machen und haben sich schon einige Änderungen überlegt. „Köln 50667“ musste in den vergangenen Monaten viele Verluste wegstecken. Meeega beliebte Darsteller wie Sara-Joleen Kaveh Moghaddam, Yvonne Pferrer und Jessi Faust sind ausgestiegen, die man nicht gut genug ersetzen konnte. „Wir werden auch mit unseren Plots wieder mehr an die tatsächlichen Charaktere rücken, und auch was die Locations anbelangt mit mehr bzw. neuen realen Motiven arbeiten“, sagt filmpool-Sprecher Wesseler gegenüber DWDL.de.

Außerdem soll es bald eine Liebesgeschichte geben, die sich zwischen drei Charakteren abspielt. Na das klingt doch schon nach einem richtig schönen Drama! RTL II-Sprecher Blickhan verrät DWDL.de: „Bei 'Köln 50667' wird es Ende des Jahres einen lauten Knall geben, der bei den Zuschauern nicht ohne Reaktion bleiben wird." 

 

 

RTL II plant Primetime-Special mit „Berlin – Tag & Nacht“

Aber auch bei „Berlin – Tag & Nacht“ soll sich etwas tun. So plane man ein Special, dass RTL II in der Primetime zeigen will. Insgesamt soll es bei BTN auch zukünftig noch mehr inhaltliche Highlights geben.

Na da ist aber ganz schön viel in Planung! Langweilig wird es mit den beiden RTL II-Serien wohl sicher nicht...

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: