Berlin – Tag & Nacht: Jenefer Riili macht ihrem Freund eine süße Liebeserklärung

So süß die Zwei.
So süß die Zwei.

*Hach* - Muss Liebe schön sein! Jenefer Riili aka BTN-Alessia ist überglücklich, denn gestern hatte sie Halbjähriges mit ihrem Freund und der macht sie überglücklich. Um ihr Glück zu teilen, veröffentlichte sie bei Instagram ein süßes Liebes-Selfie und schrieb dazu:

„Heute seit genau einem halben Jahr sind wir ein Paar. Kein Tag, keine Stunde und keine Sekunde ist seither vergangen in der ich dich nicht in meinem Herzen und Gedächtnis trage. You're my best friend, baby, my soulmate and my man... Auf ewig J&M.“

Die Fans freuen sich mit der BTN-Darstellerin. In den Kommentaren heißt es: „Voll süß!“, „Viel Glück euch beiden weiterin“, oder „So süß ihr beiden“.

Jenefer und Mario führen jetzt schon einige Monate eine Fernbeziehung, was auch nicht immer leicht ist, gerade in der Kennlernphase einer Beziehung. Denn Jenefer spielt seit November die Italienerin Alessia bei „Berlin – Tag & Nacht“ und ist dafür von München nach Berlin gezogen. Ihr Freund Mario Bodurka wohnt weiterhin im Süden, kommt sie am Wochenende aber oft besuchen, oder sie fährt in die Heimat.

 
 

Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren!