"Berlin - Tag & Nacht": So genial wird die Silvester-Party!

BTN: Sie freuen sich schon riesig auf die große Silvester-Party
BTN: Sie freuen sich schon riesig auf die große Silvester-Party

Erst die News über die Hochzeit von Paula und Basti und jetzt DAS! Party-Time: 2016 endet mit einer großen Silvester-Sause!

Am 31.12., ab 20.15 Uhr, starten die Mädels und Jungs von "Berlin - Tag & Nacht" live bei RTL II ausgelassen ins neue Jahr. Dabei wird in zahlreichen Locations in Berlin gefeiert. Die BTN-Fans dürfen sich also auf eine riesige Party-Nacht freuen.

 

Wie feiern die BTN-Stars Silvester?

Während Schmidti und Krätze das Brandenburger Tor unsicher machen werden, steigt bei Piet im "Matrix" eine fette Party mit geilen Live-Acts. Mit dabei: Glasperlenspiel! Auch Die Lochis, Manny Marc und Wincent Weiss sind mit am Start und werden mit Peggy, Alina und Rick so richtig auf den Putz hauen.

Berlin Tag und Nacht Silvester 2016
BTN: Sie sind heiß auf eine geile Party-Nacht.
 

Berlin - Tag & Nacht: Wo steigt die Silvester-Party?

Nicht nur in Berlin wird's so richtig abgehen. Ole und sein Kumpel sind nämlich in St. Anton in Österreich abgestiegen. Ein echtes Paradies für Schlagerfan Ole. Hier kann er die Silvesternacht nämlich mit Peter Wackel, Willi Herren, den Hot Banditoz und anderen Szenegrößen verbringen. 

 

Was haben die BTN-Stars für Vorsätze?

  • Aylin: Endlich mal glücklich verlieben – das wäre schön!
  • Alessia: Ich will als Model durchstarten und 2017 muss es endlich soweit sein! Also mehr Sport und mehr Mut, es immer wieder zu probieren bei Castings!
  • Milla: Ein Neuanfang mit meinem Freund – dieses Jahr war turbulent genug für uns Zwei.
  • Nina: Richtig in Berlin ankommen und mich nicht mehr von den Großstädtern verunsichern lassen!
  • Ole: Meinen Traumjob und meine Traumfrau finden – 2017 soll das Ole-Jahr werden! ;)
  • Krätze: Ich will vor allem ein guter Papa sein – 2017 werde ich ja endlich Vater!
  • Schmidti: Solange mein Schatz Elif bei mir ist, kann 2017 nur ein gutes Jahr werden! <3