Berlin – Tag & Nacht: Geheimes Projekt von Schmidti und Fabrizio – gibt es ein BTN-Spin-off?

Fabrizio, Peggy, Schmidti und Krätze
Fabrizio, Peggy, Schmidti und Krätze

Sie machen es richtig spannend! Was ist bei den BTN-Stars Alexander Freund und Fernando Dela Vega los? Der Schmidti-Darsteller postete bei Facebook ein Bild mit Peggy, Krätze und Fabrizio und schrieb dazu „Zeit für Projekte…?“

Und auch Fernando Dela Vega veröffentliche ein Bild mit den Worten: „Fotoshooting, aber für was?? (Geheim)“.

 

Fotoshooting,aber für was?? ( Geheim );

Posted by Fernando Dela Vega on Montag, 2. November 2015

Was ist da los? Die BTN-Stars machen es wirklich spannend und scheinen ein gemeinsames Projekt zu starten. Worum es sich dabei handelt, halten sie leider streng geheim. Gibt es vielleicht schon bald ein neues Spin-off wie bei „Meike und Marcel“? Das wäre doch richtig cool!

Oder steckt etwas ganz anderes dahinter? Vielleicht machen sie ja auch gemeinsam ein Restaurant oder eine Bar auf. Es wäre nicht das erste Mal, dass Schauspieler sich auch in der Gastronomie ein zweites Standbein aufbauen. Gerade erst hat Elyas M‘Barek eine eigene Trattoria in München eröffnet.

Bis lang halten die BTN-Darsteller ihr Projekt noch geheim, hoffentlich werden sie schon bald mehr dazu verraten. Die Fans sind auf jeden Fall schon total gespannt, um was für ein Projekt es sich handelt.

Und bis dahin heißt es leider: abwarten und Tee trinken!