"Berlin - Tag & Nacht": Fabrizio und Alessia trennen sich endgültig!

BTN Alessia und Fabrizio trennen sich
War es das wirklich zwischen Alessia und Fabrizio?

Oh no, nicht auch noch Alessia und Fabrizio! Gerade erst haben Peggy und Joe ihre Beziehung aufgegeben, schon scheint sich das nächste Paar bei "Berlin - Tag & Nacht" trennen zu wollen. 

Fabrizio und Alessia passen eigentlich ziemlich gut zusammen. Er kämpfte lange Zeit um sie und konnte so ihr Herz gewinnen - ziemlich romantisch! Die Zwei waren doch so glücklich - was ist also los?

Warum sich die beiden trennen werden, ist noch nicht ganz klar. Feststeht allerdings, dass diesmal Alessia diejenige ist, die um die Liebe kämpfen muss.

Wie die Geschichte ausgeht, siehst Du wie immer täglich um 19 Uhr bei RTL II... 

 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!