"Berlin - Tag & Nacht": Die Situation zwischen Basti und Theo eskaliert!

Der Streit bei BTN eskaliert!
Oh, oh!

Oh no, das musste ja so kommen! Es könnte tatsächlich sein, dass die Hochzeit von Paula und Basti abgesagt und erst einmal verschoben wird. Doch fangen wir ein bisschen weiter vorne an . . . 

Wie Du weißt, bedeutet Paula "die Schnitte" einfach alles. Der Friseur-Salon ist (neben Basti natürlich) das Wichtigste für sie. Um ihren Laden zu retten, braucht sie aber Geld und wird in nächster Zeit viel investieren müssen. Ja dumm nur, dass eine Hochzeit nun mal auch ziemlich viel Kohle kostet.

 
 

Darum geht Basti auf Theo los!

Und jetzt kommt Theo ins Spiel, denn der schlägt Paula vor, einfach die Hochzeit mit Basti zu verschieben, um geldtechnisch erst einmal in den grünen Bereich zu kommen und "die Schnitte" wieder nach vorne zu bringen. Paula findet die Idee ziemlich gut und so wie es aussieht, würde sie auch gern alles absagen.

Dazu gehören aber immer zwei und Basti findet die Idee alles andere als gut. Als der hört, was Theo vorgeschlagen hat, greift der ihn sogar an und will ihn am liebsten sofort aus der WG schmeißen - oh je! Jetzt steht Paula zwischen ihrem Verlobten und ihrem Bruder. 

Für wen und was wird sie sich am Ende entscheiden? Und kann die WG diesen krassen Streit überstehen? Das siehst Du bei RTL II um 19:00 Uhr bei "Berlin - Tag & Nacht". 

 

Jetzt BRAVO Live-News bei WhatsApp & im FB-Messenger abonnieren!