„Berlin - Tag & Nacht“: Peggy und Theo werden ein Paar!

Ist zwischen Peggy und Theo alles aus?
Ist zwischen Peggy und Theo alles aus?

Okay, das kommt jetzt wirklich überraschend! Bisher sah es so aus, als würde Peggy weder mit Theo, noch mit Joe zusammenkommen. Doch jetzt hat sich die Blondine doch für einen von beiden entschieden: Und zwar für Theo!!!

Obwohl Peggy ihren Ex-Mann geküsst hat, will sie keine Beziehung mehr mit ihm führen. Zwischen den beiden kommt es erneut zum Streit, weswegen das Liebes-Aus nun wirklich endgültig scheint!! =( 

Peggy hat sich nämlich nun doch für Theo entschieden, und das obwohl sie ihm noch vor wenigen Tagen gesagt hat, dass er ein Fehler war! Hallo Peggy???? Was ist los mit Dir?! Joe ist von dieser Liebes-Überraschung völlig fassungslos und ehrlich gesagt sind wir es auch!

Wie es weitergeht, zeigt RTL 2 täglich um 19 Uhr bei „Berlin - Tag & Nacht“.

5. August 2016

 

Peggy will von Theo & Joe nichts mehr wissen!

Seitdem Peggy zurück in Berlin ist geht das Liebesdrama weiter! Doch jetzt hat die Blondine eine krasse Entscheidung getroffen: Sie will weder etwas von Theo, noch von Joe wissen!

Und das obwohl sie Joe gerade erst wieder geküsst hat… doch Peggy sieht den Kuss als Fehler – ein Liebescomeback wird es wohl nicht mehr geben. Das ist wirklich bitter für Joe, denn der hatte sich schon Hoffnungen gemacht. Aber auch Theo will Peggy zurück und wird weiter um sie kämpfen. Hat er noch eine Chance, oder bekommt Joe seine Ex-Frau doch noch überredet? Das zeigt RTL 2 täglich um 19 Uhr bei „Berlin - Tag & Nacht“.

2. August 2016

 

Das passiert bei Peggys Rückkehr!

Aber auch Theo will Peggy zurück und wird weiter um sie kämpfen. Hat er noch eine Chance, oder bekommt Joe seine Ex-Frau doch noch überredet?

Nach dem ganzen Liebeschaos mit Joe und Theo hatte sich Peggy eine Auszeit genommen. Die Blondine musste ihre Gefühle sortieren – seit gestern ist sie aber endlich zurück! =)

Doch ihre Rückkehr sorgt gleich wieder für ordentlich Zoff und Wirbel. Zunächst erfährt Peggy, dass nicht mehr Paula ihr Boss ist sondern Rick, der die Schnitte jetzt leitet. Auf diese Überraschung reagiert Peggy anders, als man es erwarten würde.;)

 

Für wen wird sich Peggy entscheiden?

Und dann ist da noch die Situation mit Joe und Theo – denn beide Männer kämpfen um das Herz der Blondine. Doch mit Theo kommt es zu einem heftigen Streit, denn Peggy wirft ihm vor, mit ihm einen großen Fehler gemacht zu haben. Oh oh! Über diesen Vorwurf ist Theo richtig sauer und will aus der WG ausziehen. Peggys Herz scheint wieder für Joe zu schlagen, denn die beiden nähern sich wieder an – es gibt sogar einen Kuss!!! Wie es in Peggys Liebesleben weitergeht, zeigt RTL 2 diese Woche täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

 
 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: