„Berlin – Tag & Nacht“: Angelo Carlucci will jetzt DJ werden!

UPDATE

Der „Berlin – Tag & Nacht“-Serientod von Daniel war ein heftiger Schock für die BTN-Fangemeinde. Angelo Carlucci war einer der beliebtesten und vor allem hottesten Darsteller der RTL II-Serie. Dass ausgerechnet ER die Serie verlassen hat, wollen viele Fans nicht begreifen...

Doch der Soap-Star möchte sich jetzt neuen Projekten widmen. Was genau Angelo Carlucci für die Zukunft plant, hat er bislang noch nicht verraten. In einem Video bei Facebook verrät er nur: „Es wird viele, viele neue Projekte geben. Ich bin seit meinem Ausstieg eigentlich noch viel mehr am Arbeiten als ich es in der Zeit von BTN war. Euch erwartet sehr sehr viel Neues von mir.“

Das sind doch mal gute Neuigkeiten! Und wir haben da auch schon eine Theorie... Im April präsentierte Angelo Carlucci seinen Fans nämlich via Instagram sein neues DJ-Set und schrieb dazu den Hashtag #learningbydoing. Will der BTN-Star jetzt als DJ durchstarten? Es bleibt spannend...

2. April 2016

 

Angelo Carlucci will DJ werden

Zwar gab es Gerüchte um einen Ausstieg von Angelo Carlucci, der Daniel-Darsteller ist glücklicherweise aber doch geblieben. Bei BTN läuft es für ihn dennoch nicht gut, denn Daniel ist bis über beide Ohren in Alessia verknallt. Doch die hübsche Italienerin hat sich gerade erst von Fabrizio getrennt. Ob sie und Daniel nun ein Paar werden bleibt abzuwarten.

Privat hat Angelo Carlucci mehr Grund zur Freude. Der Schauspieler hat sich gerade ein DJ-Set besorgt und versucht sich jetzt „am Auflegen“. Bei Instagram postete er einen Schnappschuss von seinen ersten Versuchen.

 

So ! Kann losgehen....! Learning by Doing #angelocarlucci #DJ #reloop #traktor #meineerstenversuche #learningbydoing

Ein von Angelo Carlucci (@angelo.carlucci) gepostetes Foto am

Er scheint auf jeden Fall ne Menge Spaß zu haben und wer weiß, vielleicht wird er damit ja genauso erfolgreich wie Jan Leyk. Der spielte ja schließlich auch mal bei „Berlin – Tag & Nacht“ mit. Jetzt ist er ein viel beschäftigter DJ, hat ein eigenes Klamottenlabel und ist Social Media Star. Wir sind gespannt, wann uns Angelo mal eine kleine Kostprobe gibt!

 
 

Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren!