Benji von Good Charlotte: Glück in der Liebe!

Paris begleitet ihren Benji auf der GC-Tour!
Paris begleitet ihren Benji auf der GC-Tour!

Als "Glückspilz" bezeichnet sich der Good Charlotte-Rocker - wegen seiner prominenten Freundin Paris Hilton . . .

Es gibt wohl kaum ein Zwillings-Brüderpaar auf der Welt, das prominentere Freundinnen vorweisen kann als Joel und Benji Madden (beide 29), Sänger und Gitarrist bei den US-Rockern von Good Charlotte.

Während Joel mit Nicole Richie (26) verlobt ist und mit ihr seit dem 11. Januar 2008 eine gemeisame Tochter namens Harlow Winter Kate hat, sind sein Bruder Benji und Glamour-Girl Paris Hilton (27) seit kurzem schwer ineinander verliebt!

In einem Interview mit der Zeitschrift "Bunte" erklärter Benji jetzt, trotz ihres Promi-Status hätten Nicole und Paris das Leben der Madden-Brüder nicht verändert: "Ich glaube nicht, dass wir uns richtig verändert habe. Wir sind immer noch die gleichen Jungs wie früher. Wir sind einfach erwachsen geworden."

Für Benji und seinen Bruder sind die berühmten Freundinnen aber ganz normale Mädels: "Wir sehen diese Mädchen anders als die Menschen, die sie nur aus den Medien kennen. Nicole zum Beispiel ist für mich wie eine Schwester. Sie ist einfach Nic. Genau so wie bei Paris."

Aber schwer verliebt ist Benji trotzdem in seine Paris: "Joel - er ist stolz auf seine Freundin, und ich bin stolz auf meine. Wenn man einen guten Partner hat, ist das viel Wert." Er sei also nur ein Glückspilz? Benji: "Ja, genau. So sehe ich das."

..................................................................................................................

MEHR ZU PARIS HILTON:

» Teste dich: Bist du ein It-Girl wie Paris & Nicole?

» Starbattle: Paris Hilton vs. Lindsay Lohan!