Benji Madden dementiert Gerüchte!

Glückliches Paar: Benji Madden und Paris Hilton.
Glückliches Paar: Benji Madden und Paris Hilton.

Benji Madden will die Gerüchte über seine Beziehung zu Paris Hilton aus der Welt zu schaffen!

Die Beziehung des Good-Charlotte-Sängers mit der Hotelerbin wurde in letzter Zeit öfters in Frage gestellt. Gerüchte tauchten auf, die behaupteten, die beiden würden sich gegenseitig betrügen!

Dass Paris außerdem in London Party machte und mit den britischen Kronprinzen William und Harry flirtete, machte die Sache auch nicht besser.

Doch jetzt hat Benji die Gerüchte aus der Welt geschafft:.Gegenüber "People.com" erklärte er: "Es war wirklich frustrierend, ich habe endlich eine super Beziehung, aber die Leute greifen sie immer wieder an. Ich gehe sehr offen mit meinen Gefühlen um. Jeder soll sehen, wie sehr ich in Paris verliebt bin. Paris und ich sind wirklich sehr glücklich!"

Ausserdem verriet der Rocker, seine Einstellung zur Partnerschaft von US-Country-Legende Johnny Cash (1932 - 2003) abgeschaut zu haben. Cash war nie eine längere Zeit von seiner Frau June Carter getrennt.

" Ich habe dieses Buch über Johnny Cash gelesen, indem stand, dass die beiden nie länger als vier oder fünf Tage getrennt waren. Als die Beziehung zu Paris ernst wurde, habe ich gesagt: 'Wir sollten nicht so oft getrennt sein'. .Wir versuchen, uns in der Woche mindestens einen oder zwei Tage zu sehen. Das ist unsere Vereinbarung."