Bella Swans Hochzeitskleid wird ab November im Handel erhältlich sein!

Kristen Stewart als Bella Swan vorm Altar...

Diese News wird allen weiblichen Twilight Fans die Tränen in die Augen treiben: Das Hochzeitskleid, dass Kristen Stewart als Bella Swan in der Hochzeitsszene von "Breaking Dawn" trägt, wird es ab November im Handel geben! Natürlich wird es nicht das Original-Kleid sein, das Kristen Stewart im Film getragen hat, aber exklusiv über den Brautmoden-Verkäufer Alfred Angelo werden die Kleider nach dem Schnittmuster der Designerin Carolina Herrera, die das "Breaking Dawn"-Hochzeitskleid entworfen hat, hergestellt und vertrieben. Bellas Traum in Weiß wird Teil der "Twilight-Braut"-Kollektion sein, und wird so allen weiblichen Fans die Möglichkeit geben, im gleichen Kleid vor den Altar zu treten, wie Bella Swan!

Was das Hochzeitskleid kosten wird, ist noch nicht klar, aber es soll preislich in einem normalen Rahmen liegen und ähnlich teuer sein, wie normale Brautkleider. Es wird in alle größen erhältlich sein, um wirklich JEDER Twilight-Braut zu passen. Das Kleid wird zunächst nur in den USA in Alfredo Angelo Läden erhätlich sein, soll dann aber auch weltweit in die Läden kommen. Da sind wir ja gleich doppelt gespannt, wie Bellas Hochzeitskleid aussehen wird...

Könntest Du Dir vorstellen, im gleichen Kleid wie Bella zu heiraten? Wie findest Du es, dass es das Hochzeitskleid zu kaufen geben wird? Verrate es uns im Voting und in den Kommentaren!