Bekommt Rob bei Kristen Konkurrenz?

Offenbar hofft Kristens Ex-Freund Michael Angarano, dass sich Kristen und Robert über kurz oder lang wieder trennen!

Zwar hat sich Kristen Stewart (19) diesen Sommer nach langjähriger Beziehung von ihrem Boyfriend Michael Angarano (21) getrennt - die Hoffnung auf ein Liebes-Comeback hat der Schauspieler aber noch nicht aufgegeben.

Muss sich Robert Pattinson (23) jetzt Sorgen machen, dass er Kristen wieder verliert? "Michael ist davon überzeugt, dass Kristen bald genug von Rob haben wird", erzählt ein Bekannter laut "National Enquirer". "Er ist immer noch verrückt nach ihr, also bringt er sich schon mal in Position für den Fall, dass die Romanze mit Rob in die Brüche geht."

Im Moment scheint Michael aber noch schlechte Karten zu haben, denn Kristen und Robert verbringen beim "Eclipse"-Dreh in Kanada viel Zeit miteinander. Aber: "Michael hat Geduld. Michael und Kristen schienen mal ein ideales Paar zu sein. Sie haben fast nie gestritten und hatten einen ähnlichen Geschmack was Musik, Bücher und Reisen angeht", so der Freund. "Sie sind gute Freunde geblieben und telefonieren regelmäßig."

..................................................................................................................

» Das große "Twilight"-Voting: hier kommt das Ergebnis!

» Hier geht's zum neuen "New Moon"-Trailer!

» Rob, Kristen & Co. bei den MTV Video Music Awards!

» Alle "New Moon"-Stars für dich im Überblick!

Muss sich Robert Sorgen machen, dass . . .
Muss sich Robert Sorgen machen, dass . . .

. . . Kristen zu ihrem Ex Michael zurückkehrt?
. . . Kristen zu ihrem Ex Michael zurückkehrt?