Bekommt Angelina ein Baby von ihrem Brad?

Brad Pitt & Angelina Jolie: Brauchen sie wirklich einen Profi für ihr Liebes-Outing?
Bald können Angelina Jolie und Brad Pitt auf ihrer eigenen Luxusyacht turteln!

Es sieht so aus, als ob sich Maddox und Zahara bald auf ein kleines Geschwisterchen freuen können!

Zwar haben Brad Pitt und Angelina Jolie noch immer nicht offiziell bestätigt, dass sie ein Paar sind, aber eventuell lässt sich das bald nicht mehr geheim halten.

Bekannte der beiden Hollywood-Stars haben nämlich jetzt ausgeplaudert, dass Angelina schwanger sein soll: "Es ist noch ganz am Anfang, deshalb machen sie es nicht öffentlich, aber jeder kann sehen, wie sehr die beiden sich freuen", zitiert die Zeitung "News of the World".

In letzter Zeit soll Angelina sehr oft schlecht gewesen sein, sie verlor auch an Gewicht. Bei einer Ultraschall-Untersuchung im "St. John's Health Center" in Santa Monica soll sie dann den Grund für ihre Übelkeit erfahren haben.

"Angelina bekommt das Lächeln gar nicht mehr aus ihrem Gesicht", berichten Freunde. "Sie lieben sich so sehr und das gemeinsame Kind ist der Zuckerguss auf dem Kuchen für sie." Auch Brads Oma Betty Russell freut sich laut "Bunte.t-online" über die Nachricht: "Er wollte schon immer Kinder haben. Und mit Angelina scheint er richtig glücklich zu sein, er würde einen großartigen Vater abgeben. Er ist wirklich ein Familienmensch."

Aber wie fühlt sich jetzt wohl Brads Ex Jennifer Aniston? Angeblich hat Brad sie immerhin selbst informiert: "Brad erzählte Jen von der Schwangerschaft, damit sie es nicht von einer dritten Person erfährt."

Weiter zu: Britney: Silvester-Party ohne Kevin!