Bei Taylor geht nichts ohne Shirt!

Bei Taylor geht nichts ohne Shirt!
Bei Taylor geht nichts ohne Shirt!

Taylor Lautner (17) möchte versuchen, bei künftigen Filmprojekten sein Shirt anzubehalten . . .

Schaaade, aber verständlich - Taylor möchte für seine Schauspielerei nicht für seinen Body in Erinnerung bleiben . . .

Für seine Rolle als Werwolf 'Jacob Black' in "New Moon" hat sich Taylor körperlich richtig ins Zeug gehängt, so wie es die Vorlage verlangt. Das Ergebnis: Ein perfekt trainierter Traumbody, der natürlich in den Fokus bei Fans und Fotografen gerückt ist. Kein Wunder: Der 17-Jährige sieht einfach nur wow aus!

"Ich habe hart an der Jacob-Figur gearbeitet", sagt Taylor. "Meine Motivation war der Film und die Fans, aber ich möchte nicht nur als ein Körper bekannt sein. Wenn ich wählen müsste, würde ich nie wieder mein Shirt in einem Film ausziehen, aber ich schätze, das ist nicht sehr realistisch. Sicher wird das auch weiter gefragt sein."

Taylor über seine körperliche Verwandlung: "Der härteste Part war, immer nur gesunde Sachen zu essen und alles Fette wegzulassen. Ich war einfach immer dabei mir etwas in den Mund zu stecken. Alle zwei Stunden musste ich etwas zu mir nehmen. Das war sicher das Schwierigste für mich. Ich wusste, was ich machen muss um in diese Form zu kommen und das habe ich gemacht. Ich habe das Ziel im Blick behalten und es hat super geklappt."

Wir bewundern Taylor für sein Durchhaltevermögen und wer so hart arbeitet, darf auch ruhig zeigen, was er hat! :)

..................................................................................................................

» Neuer Ausschnitt aus "New Moon"!

» Hier: Brandneue Bilder aus "New Moon"!

» Alle "New Moon"-Stars für dich im Überblick!