Bei den Sims ist immer was los!

Hier wird wohl über den neuste Klatsch und Tratsch gesprochen

Wer hat nicht schon mal davon geträumt, Superstar zu werden oder Geisterjäger, die Zeit in schönen Momenten anzuhalten oder seine Wohnung in ein Traumhaus zu verwandeln? Im realen Leben geht das leider nicht - aber bei den Sims!

Das beliebte Spiel für PC und Mac gibt es schon seit 12 Jahren, nach "Die Sims 1 & 2" ist inzwischen das Basisspiel "Die Sims 3" auf dem Markt. Die regelmäßigen Erweiterungspacks bringen spannende Themen und neues Gameplay ins Spiel - da ist für jeden etwas dabei!

Das Spielprinzip ist so einfach wie fesselnd: Man erstellt den Spielcharakter, seinen sogenannten Sim, nach eigenem Belieben und entlässt ihn in eine offene Welt, wo er Freundschaften schließt, Traumhäuser baut, eine Karriere einschlägt, sich verliebt oder Unsinn treibt. So spielt man Schicksal!

Dieser Herbst bringt viel Neues für Sims-Fans: Dank des aktuellen Erweiterungspacks "Die Sims 3 Supernatural" ziehen Werwölfe, Vampire, Feen, Hexen und sogar Zombies bei den Sims ein. Und mit "Die Sims 3 Jahreszeiten" weht ab 15. November ein frischer Wind durch die Sims-Welt: Dann gibt es endlich Frühling, Sommer, Herbst und Winter bei den Sims - inklusive dramatischer Wetterphänomene und Auswirkungen auf die Sims, neuer Festivals, spannende Aktivitäten, Outdoorkleidung und, und, und... Neugierig geworden?

Mehr Infos findest Du auf diesims3.de und auf facebook.com/diesims. Wie Yvonne und Sascha bei WebTv Schicksal spielen, siehst Du hier.

 

Trailer: