Beatrice Egli: Erster Videodreh

Beide "DSDS"-Girls drehen ein Video zu ihren Singles

"Und Action" heißt es für "DSDS"-Siegerin Beatrice Egli. Ihr Video zu "Mein Herz" wird in Barcelona gedreht. Vize Lisa hat ihren Clip bereits abgedreht.

Am Samstag (11. Mai 2013) wurde sie Deutschlands neuer Superstar - nur zwei Tage später ging's nach Barcelona zum Videodreh. "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinnerin Beatrice Egli hat nach ihrem Sieg einen straffen Zeitplan. Doch den Spaß verliert die 24-Jährige trotz Stress nicht an der Sache.

Beatrice macht ein Erinnerungsfoto für ihre Fans
Beatrice macht ein Erinnerungsfoto für ihre Fans

Als der Dreh zu ihrem Hit "Mein Herz" am Dienstag um acht Uhr morgens begann, postete sie auf ihrem Facebook-Profil ein Bild vom traumhaften Meer. Darunter: "Guten Mooorgen, liebe Freunde. So schön sieht Barcelona in der Frühe aus!"

Grund zur Freude kann die schöne Schweizerin aber auch haben: Zwei Tage nach ihrem Sieg steht ihre Single "Mein Herz" schon auf Platz eins der Single-Charts!

Lisa in der Maske
Lisa in der Maske

Vize Lisa Wohlgemuth schafft es mit ihrem Song "Heartbreaker" immerhin auf Platz drei. Den Clip dazu hat die 21-Jährige schon am Montag in Berlin abgedreht. "Sooo ab ins Bett ... Mega Tag ...ich sag's euch das Video wird glaub ich richtig gut .... wünsch euch ne gute nachtiiiiii", freut sie sich.

Wir sind schon total gespannt auf beide Ergebnisse!