Barbieloveslipsticks goes GZSZ: Jetzt wird sie zum Serien-Star!

Barbieloveslipsticks und Janina Uhse
Barbieloveslipsticks und Janina Uhse am Set von GZSZ

Was für eine Ehre! YouTube-Star Barbieloveslipsticks aka Barbara wird in der Daily Soap Nummer 1 an zwei aufeinanderfolgenden Abenden zu sehen sein. Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" übernimmt sie die Rolle einer Mode-Bloggerin.

Einmal bei GZSZ mitspielen... Das haben sich schon viele gewünscht. Für Barbieloveslipstick wird der Traum jetzt wahr. Am 23. und 24. September wird sie neben Felix van Deventer, der Jonas spielt und Janina Uhse, sie spielt die Rolle der Jasmin, ihren Auftritt haben. "Jonas" versucht seine angebetete "Jasmin" mit Hilfe der Mode-Bloggerin zu beeindrucken. Ob ihm das gelingt? Wir sind gespannt!

 

Von der YouTuberin zur Schauspielerin

Für Barbara war es am Set nicht nur total aufregend, sondern auch eine neue Erfahrung, die sie vielleicht sogar noch einmal machen würde: "Es war total aufregend. Beim Dreh waren immer sehr viele Leute hinter der Kamera dabei, bestimmt mindestens 20. Man bekommt normalerweise als Zuschauer gar nicht mit, wie viel Arbeit in so einer Folge steckt. Die Studios sind außerdem riesig. Die Größe hat mich echt überrascht. Auf jeden Fall würde ich es wieder tun. Es ist eine komplett andere Herausforderung als YouTube und es macht große Freude. Wenn die Rolle passt, warum nicht?"

Mit ihrem Channel ist Barbara übrigens drauf und dran die 500.000 Abonnenten zu knacken. Mit ihrem Gastauftritt wird das vermutlich sogar noch schneller gehen, als gedacht!