"Bangerz"-Tour: Gewinne Tickets für Miley Cyrus - in Deutschland!

Miley Cyrus: Gewinne Tickets für die Tour des Megastars in Deutschland!

Bäm! Jetzt ist es offiziell: Miley Cyrus gibt auf ihrer "Bangerz"-Tour auch zwei Konzerte in Deutschland! Und du kannst die mega-begehrten Tickets gewinnen!

Sexy Auftritte, jede Menge Verkaufsrekorde, atemberaubende Videos: Kein Popstar hat uns in der letzten Zeit so in Atem gehalten wie Miley Cyrus. Jetzt hat der Superstar seine mit Spannung erwartete "Bangerz"-Tour angekündigt und bestätigt: Ende Mai und Anfang Juni kommt die 21-Jährige auch nach Deutschland! Nur zwei exklusive Konzerte in Köln und Frankfurt gibt die Sängerin.

 

Bangerz-Tour: Gewinne Tickets für Köln und Frankfurt!

Und du kannst live dabei sein! Wir verlosen 2x2 Tickets – einmal für das Konzert in Köln, einmal für das in Frankfurt! Das sind die Konzert-Termine in Deutschland:

26.05.2014 >> Köln/LANXESS arena

06.06.2014 >> Frankfurt/Festhalle

Mach mit und gewinne Konzert-Tickets für Miley Cyrus in Deutschland: Hier geht’s zum Gewinnspiel!

 

Miley Cyrus – XXL-Show mit vielen Welthits

Die "Bangerz"-Tour wird definitiv xtraklasse – mit super Bühnenshow, heißen Dance-Einlagen und Welthits wie ‚We Can’t Stop‘ und ‚Wrecking Ball‘. Alle die Miley on Stage sehen wollen: Tickets für die beiden Auftritte sind ab 11. Dezember bei Eventim und Ticketmaster im Presale erhältlich, ab 13. Dezember startet der Vorverkauf.

>> Presale: Hier findest du weitere Ticket-Infos!

 

Rekorde: Miley toppt sie alle!

Wenn du eins der gefragten Tickets ergattert, kannst DEN Star des Jahres ganz nah und in Action erleben! Wie viel Miley mit ihrer Musik drauf hat, zeigen diese Zahlen: Mehr als 35 Millionen Mal wurden ihre Alben verkauft und alle vier schafften es auf Platz Nummer 1 der US-Charts. Auch bei uns wurden drei mit Gold ausgezeichnet. Ihr aktuelle Bangerz-Album eroberte auf Anhieb die Spitze der Billboard Charts in den USA und war bei iTunes war sogar in 70 Ländern Nr. 1. Den größten Hype brachte ihr ‚Wrecking Ball‘-Video: Über 100 Millionen Fans sahen den Clip in nur sechs Tagen – ein neuer Weltrekord!