Bambi für Cro und One Direction

Cro twitterte nach der Verleihung dieses Bild

Bei der Bambi-Verleihung gestern Abend in Düsseldorf sahnten Cro und One Direction jeweils ein goldenes Reh ab.

Bei der 64. Verleihung des Medienpreises wurde Cro mit dem Bambi in der Kategorie "Pop National" ausgezeichnet. Der Rapper twitterte im Anschluss an die Veranstaltung noch ein Foto von sich mit dem goldenen Reh.

One Direction erhielt den begehrten Preis in der Kategorie "Pop International" und tritt damit die Nachfolge von Megastar Lady Gaga an, die den Bambi 2011 gewann. Die fünf 1D-Jungs gaben am Abend auch ihren Hit "Live While We're Young" zum Besten und sorgten für jede Menge Kreisch-Alarm im Publikum.

Nach der Show ging es für die britische Boyband wieder in die Heimat. Doch bevor sie in den Flieger stiegen, bedankten sich Niall, Zayn, Liam, Harry und Louis bei den deutschen Fans mit einem Twitpic vom goldenen Rehkitz auf dem Gepäckrollband mit den Worten "Danke Deutschland! Danke Bambi".

 

Preisträger Bambi 2012

One Direction: Twitpic nach dem Bambi
One Direction: Twitpic nach dem Bambi

Wer außer Cro und One Direction sonst noch einen Bambi gewonnen hat:

Entertainment: Céline Dion

Film National: "Türkisch für Anfänger"

Film International: Salma Hayek

Schauspielerin National: Alina Levshin

Schauspieler National: Ulrich Tukur

Shootingstar des Jahres: Andreas Gabalier

Comedy: Martina Hill

Millennium: Felix Baumgartner

Sport: Julius Brink und Jonas Reckermann

Haben Cro und One Direction den Bambi 2012 verdient? Und wem hättest Du den Preis verliehen? Sag es uns in den Kommentaren?