Bald im Kino: "American Pie - Das Klassentreffen"

Chris Klein, Jason Biggs und Seann William Scott

Es ist wieder soweit: Ein neuer Teil des Erfolgsfilms "American Pie" kommt mit altbekannten Gesichtern in die Kinos. Diesmal steht für die Freunde ein Klassentreffen auf dem Plan. Und eins können wir Dir versichern: Es darf wieder viel gelacht werden!

Die Story ist wie immer simple, aber richtig zum Ablachen: Die alten Freunde Jim, Oz, Kevin und Finch kommen für ein Klassentreffen in ihre Heimatstadt zurück. Sie wollen checken, was sich in den letzten Jahren nach ihrer Schulzeit dort verändert hat oder was noch so geblieben ist, wie es war.

Natürlich haben alle in den Jahren nach der Highschool ihre Erfahrungen gemacht und einiges erlebt: Das ehemalige Paar Kevin und Vicky haben sich getrennt, Jim und Michelle sind verheiratet und haben einen Sohn und zwischen Oz und Heather klappt es nicht mehr so richtig. Das Einzige, was so ist wie damals: Finch ist immer noch verrückt nach Stiflers Mum. Das Wiedersehen gibt den freunden für ein verrücktes Wochenende Zeit, die Jugensünden von damals aufleben zu lassen...

13 Jahre nach Teil eins von "American Pie" haben die Stars zwar schon ein paar Fältchen, aber Du wirst sie sicher noch erkennen. Wir haben für Dich die Premierenbilder vom Roten Teppich in Los Angeles zusammengestellt. Neben den Schauspielern des Films haben sich auch einige andere bekannte Gesichter blicken lassen. Viel Spaß beim Durchklicken!

Galerie starten