Backstage mit Selena Gomez

Selena Gomez freut sich, dass die Proben für ihren Auftritt gut gelaufen sind
Selena Gomez freut sich, dass die Proben für ihren Auftritt gut gelaufen sind

Eis essen, Gesangsprobe, Maske und zum Einsingen ... In diesem coolen Video nimmt Dich Selena Gomez backstage mit zu den "Teen Choice Awards 2011" nach Los Angeles.

Wie läuft das eigentlich backstage ab, wenn Selena Gomez einen Auftritt hat? Sie zeigt es Dir! Für ihren Auftritt bei den Teen Choice Awards 2011 hat Selena Gomez ein cooles Video gedreht, das sie bis zu ihrem Auftritt bei der Show begleitet.

Erst genießt Sel zusammen mit ihrer Freundin einen Tag in New York. Hier war sie zwar schon häufig, hatte allerdings vorher noch nie Zeit, den Timesquare zu besuchen. Dann geht es mit dem Flieger zu den Teen Choice Awards nach Los Angeles. Dort wartet eine augiebige und anstrengende Probe auf Selena Gomez. Zwischendurch ist die 19-Jährige ganz schön down, denn sie hat den ganzen Tag über nichts Richtiges zu Essen bekommen - außer einem Apfel, der ihr gar nicht schmeckt. Umso größer ist ihr Jubel, als die Proben vorüber sind.

Dann geht es für Selena Gomez zur Anprobe für ihr Outfit. Vorher hat sie noch kurz Gelegenheit Freunde wie Taylor Swift und Joey King zu treffen. Fertig geschminkt singt sich Selena für ihre Performance ein. Kurz vor dem Auftritt hat sie noch einmal einen Moment, um mit ihrer Crew und Boyfriend Justin Bieber im Arm in sich zu gehen. Und los geht die Show!

Hier kannst Du Dir das Backstage-Video ansehen!

 

Selenas Proben haben sich gelohnt! Auf der Bühne läuft alles wie geplant und auch das Publikum hat Spaß. Besonders Justin Bieber und Taylor Swift, die zu Ihrem Song richtig abfeiern.