Bachelorette Alisa: So süß schwebt sie auf Wolke 7!

Bachelorette Alisa und Patrick
Alisa ist total verknallt!

Wenn es die Serie „Verliebt in Berlin“ nicht schon gegeben hätte (die letzte Folge lief im Oktober 2007), müsste man sie spätestens jetzt erfinden. Denn Bachelorette Alisa und Patrick schweben offenbar noch immer auf Wolke 7.

Und wer hätte das gedacht? Nicht nur, dass sich viele sicher waren, dass Patrick es nicht ganz so ernst meint mit Alisa, war für die meisten eigentlich auch schon klar, dass diese Beziehung sicher nicht lange halten würde.

Er ist einige Jahre jünger, lebt als Personal Trainer in München und wohnt noch bei seinen Eltern. Sie ist Lehrerin in Berlin und steht bereits seit mehreren Jahren auf eigenen Beinen.

 

Sie beweisen es allen!

Und dann hätten wir der schüchternen Alisa gar nicht zugetraut, dass sie ihre Gefühle sooo offen zeigt. Patrick ist gerade für mehrere Tage in Berlin und fast täglich posten die beiden süße Selfies von sich.

Gerade teilte Alisa ein Bild, auf dem die zwei unglaublich zufrieden in die Kamera schauen. Dazu schrieb sie: „Kaffeekränzchen #lattemacchiato #inlove #berlin“.

Nach Bachelorette Anna und Freund Marvin scheint auch diese TV-Beziehung tatsächlich ein Happy End zu haben! Denn so sieht man definitiv aus, wenn man „Verliebt in Berlin (und ineinander) ist.“ 

 

Kaffeekränzchen #lattemacchiato #inlove #berlin

Posted by Alisa - Die Bachelorette 2015 on Dienstag, 8. September 2015