Bachelorette Alisa & Patrick: Jetzt gehen sie den nächsten Schritt!

Bachelorette Alisa und Patrick wollen zusammenziehen
Wer hätte das gedacht?

Die beiden sind gerade dabei es allen zu zeigen! Wenn wir mal ehrlich sind, hatte doch kaum jemand die Hoffnung, dass die Beziehung zwischen Bachelorette Alisa und Patrick sooo ernst werden würde. Oder? Was dachtest Du, als sie ihn auswählte?

Bei Anna Hofbauer und ihrem Marvin Albrecht sind auch bis heute noch viele überrascht, dass eine Beziehung, die aus einer TV-Sendung hervorgeht, tatsächlich so gut funktionieren kann. Immerhin hat die Vergangenheit gezeigt, dass das eher nicht so klappt

Und jetzt soll es das "Wunder" auch noch ein zweites Mal geben? Ja, anscheinend schon! Denn jetzt gehen Alisa und Patrick den nächsten Schritt. 

 

Jetzt wird es ernst!

Im Moment wohnt sie noch in Berlin und er in München. Doch das soll bald ein Ende haben. Denn offenbar war das neue Bachelorette-Traumpaar schon auf Wohnungssuche in Berlin. Und wir vermuten, dass die Entscheidung für die Zwei am Ende auch auf die Hauptstadt fallen wird. 

München soll allerdings auch noch eine Chance bekommen. "Ich habe versucht, Patrick Berlin schmackhaft zu machen in den letzten Wochen. Am Wochenende fahren wir dann zusammen nach München und dann werden wir gucken, wie ich das so finde. Die Entscheidung ist noch nicht gefallen. Aber wir haben schon eine Tendenz", erklärte Alisa gegenüber "RTL". 

Ja und wir glauben eben fest an Berlin. Immerhin kann Patrick als Personal Trainer auch überall arbeiten. 

Und so wie sich das Statement von Alisa anhörte, könnte das Paar am Montag die endgültige Entscheidung treffen. Und dann heißt es, Umzugswagen bestellen und rein ins Liebesnest!