Bachelorette Alisa & Patrick: Hat sich das Paar getrennt?

Was ist dran an den Trennungsgerüchten?
Was ist dran an den Trennungsgerüchten?

Eigentlich lief es bei dem Bachelorette-Paar Alisa Persch und Patrick Cuninka alles rund. Zwar gab es schon mehrfach Trennungsgerüchte, doch die lächelten die Zwei immer wieder weg und reagierten mit süßen Liebes-Selfies. Erst vor einem Monat sprach Patrick gegenüber „Promiflash“ übers Zusammenziehen.

 
 

Haben sich Alisa & Patrick getrennt?

Doch jetzt ist angeblich alles aus! Wie „Promiflash“ aus dem Bekanntenkreis erfahren haben will, sollen sich Alisa und Patrick frisch getrennt haben. Auffällig: seit Mitte Januar gibt es keinen gemeinsamen Schnappschuss mehr der beiden. Sowohl Alisa als auch Patrick posten derzeit nur noch Solo-Bilder. Karneval feierte die Bachelorette gemeinsam mit ihren Mädels in Köln und Patrick verbringt momentan viel Zeit im Fitness-Studio.

 

Workout... Done; Sonnigen Samstag;The Athletic Code

Posted by Patrick Cuninka on Samstag, 27. Februar 2016

Hat die TV-Liebe noch nicht mal ein Jahr gehalten? Gründe für das überraschende Liebes-Aus wurden bisher noch nicht bekannt gegeben. Natürlich könnte die Fernbeziehung doch zu einem größeren Problem geworden sein. Bis jetzt haben Alisa und Patrick die Trennung aber noch nicht offiziell bestätigt. Vielleicht legen sie gerade ja nur eine kleine Pause ein und überraschen uns doch noch mit einem Liebes-Comeback... wir würden uns jedenfalls freuen!

 

Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren!