Bachelorette 2017: Große Sorge um Jessica Paszka!

Bachelorette 2017
Jessica Paszka ist die Bachelorette

Die Bachelorette 2017 ist schon wieder zur Hälfte vorbei und Jessica Paszka und die Kandidaten nähern sich langsam der letzten Nacht der Rosen. Doch ob es soweit überhaupt kommen wird? Ausgerechnet Jessis Eltern machen sich gerade große Sorgen um ihre Tochter!

Alle Infos zur Bachelorette 2017: Hier klicken

 

Die Bachelorette 2017: Darum sorgen sich die Eltern von Jessica Paszka

Nach manch unglücklichen Bemerkungen einiger Kandidaten bezüglich Jessica Paszka, sind die Eltern von den meisten Männern nicht mehr sonderlich überzeugt. Speziell der schlecht formulierte Kommentar, die Bachelorette sei ein "Stück Fleisch", treibt Beata und Dariusz Paszka Schweißperlen auf die Stirn. Im Interview mit der Closer hat sich das Paar nun zu Wort gemeldet und erklärt, warum die Situation für sie gerade nicht leicht ist. 

Was die Eltern der Bachelorette 2017 zu sagen haben und warum sie um Jessica Paszka gerade bsonders Angst haben, erfährst Du im Video: