Bachelor Leonard Freier verrät seinen Beziehungsstatus!

Ob er inzwischen die große Liebe gefunden hat?
Ob er inzwischen die große Liebe gefunden hat?

Er war der Bachelor 2016: Leonard Freier hat zwar gleich mehreren Kandidatinnen den Kopf verdreht, er selbst konnte sein Herz aber nicht verschenken. SCHADE! (Ich persönlich war ja sooooo #Team Daniela!!!)

Beim KISS CUP in Berlin habe ich den Hottie getroffen und nachgehakt, warum es mit der Liebe im TV nicht geklappt hat. „Ich bin sehr anspruchsvoll. Ich glaube, es ist generell schwer für mich die passende Partnerin zu finden, weil ich sehr hohe Ansprüche habe. Mir sind viele Dinge nicht optisch, aber charakterlich wichtig“, verriet er.

Leo hatte zwar eine tolle Zeit als Bachelor, trotzdem konnte er während der TV-Produktion seine Traumfrau nicht finden. Und dafür gab es auch einen ganz BESTIMMTEN Grund„Es war zu kurz um sich wirklich zu verlieben in diesen acht Wochen.“

 
 

Ist Leonard Freier noch Single?

Aber eine gute Nachricht gibt es natürlich für alle Singleladies, denn Leo ist immer noch auf der Suche nach der richtigen Frau: „Ich bin immer noch auf der Suche nach der großen Liebe.“ YES!!! <3

PS. Wo man den Batchie am besten kennenlernen kann, wollte er mir leider nicht verraten. Er meinte ganz diplomatisch: „Ich denke es passiert einfach irgendwann, irgendwo.“ 

Naja liebe Mädels – wenn ihr ihn seht, dann einfach ran an den Mann! ;)

 
 

Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren!