Bachelor-Kandidatin Denise Temlitz trägt Caps von Jan Leyk!

Denise steht auf Caps!
Denise steht auf Caps!

Denise  Temlitz fällt unter den Bachelor-Kandidatinnen auf jeden Fall auf. Denn mit ihren vielen Tattoos und einem eigenen Style, ist die 25-Jährige einfach anders, als die anderen.

Besonders gerne trägt Denise in ihrer Freizeit lässige Caps. Auch bei den Dreharbeiten zu „Der Bachelor“ ist die Brünette immer mit Cap zu sehen. Bei ihrer Kopfbedeckung setzt sie vor allem auf eine Marke und zwar auf „Hafensänger“, das Label von Ex-BTN-Star und DJ Jan Leyk.

 
Fashion Caps part2

Hier meine Lieben gibt´s wieder ein Video in Sachen Mode & Fashion!Und die Frage: "Woher bekomme ich die coole Blumen Cap aus der Sendung?"HIER KOMMT DIE ANTWORT

Posted by Denise Temlitz on Dienstag, 23. Februar 2016

Und für diese Marke hat Denise auf ihrem Facebook-Profil gleich mal etwas Werbung gemacht, worüber Jan Leyk sich natürlich freute und das Video der Berlinerin teilte.

Für welche Kandidatin der DJ die Daumen drückt, steht damit also wohl fest. Und Denise hat wirklich große Chancen das Herz des Bachelors zu gewinnen. Ob sie wieder eine Runde weiterkommen wird? Wir sind gespannt...

 

Wer gewinnt "Der Bachelor 2016"?

 
 

 

 

Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren!