Bachelor 2017: Viola Kraus setzt ihre weiße Rose ein!

Viola Kraus setzt ihre weiße Rose ein!
Heute crasht Viola das Einzeldate von Sebastian & Clea-Lacy

In der letzten Folge von "Der Bachelor" bekam Viola Kraus die begehrte weiße Rose. Die kann sie jederzeit einsetzen, um ein Einzeldate zu crashen und so zu verhindern, dass Bachelor Sebastian Pannek einer anderen zu nah kommt. 

Und einer bestimmten Kandidatin näher kommen würde er jetzt eigentlich ganz gern. In der letzten Woche ließ sich deutlich erkennen, dass Sebastian Kandidatin Clea-Lacy ziemlich heiß findet. Aus diesem Grund und ganz sicher auch, um sie näher kennenzulernen, lud er sie direkt zu einem Einzeldate ein. 

 

 

Viola Kraus: Ist Clea-Lacy ihre größte Konkurrentin? 

In Folge drei organisiert Sebastian einen Eis-Wagen, um seine Auserwählte abzuholen. Ziemlich cool oder? Klar, dass Clea-Lacy unfassbar aufgeregt und happy ist. Doch diese Freude verfliegt schnell, denn (und das schneller als gedacht) zückt Viola plötzlich ihre weiße Rose, um sich in das Date einzumischen. Sieht ganz so aus, als würde Viola sich Sorgen machen, Sebastian könnte sich tatsächlich in Clea-Lacy verlieben. Sie ist definitiv eine große Konkurrentin. 

Oh, oh! Das klingt nach Zickenkrieg! Oder wird es überraschenderweise vielleicht doch ganz harmonisch zwischen den dreien? Wir sind schon ziemlich gespannt - wie diese Geschichte ausgeht, siehst Du am Mittwoch bei "Der Bachelor" um 20:15 Uhr bei RTL. 

Hier findest Du alle News zum Bachelor 2017, Sebastian Pannek und den anderen Kandidatinnen!

 

Jetzt BRAVO News kostenlos bei WhatsApp und im Facebook Messenger!