Bachelor 2017: Kandidatin Anna hat keine Angst vor der Konkurrenz

Bachelor 2017: Kandidatin Anna Henkel
Anna Henkel will das Herz vom Bachelor erobern!

22 Mädels, ein Bachelor - da kann es schon einmal richtig hitzig werden! Kandidatin Anna ist aber mindestens genauso hübsch, wie sie selbstbewusst ist und hat keine Angst vor der Konkurrenz beim Bachelor 2017!

 

Anna Henkel: Für den Bachelor treibt sie jeden Tag Sport

Täglich laufen oder ins Fitnessstudio: Anna präsentiert sich beim Bachelor 2017 in absoluter Top-Form! Das hat sie auf jeden Fall schon einmal mit Sport-Fan Sebastian Pannek gemeinsam! Dass Anna eine richtige Sportskanone ist, beweisen übrigens auch ihre sexy Aufnahmen im Bikini:

 

Und womit will die 24-Jährige Studentin sonst noch bei Sebastian Pannek punkten? Neben einer Top-Optik legt Anna auch viel Wert auf die Familie. Sie hat eine super Beziehung zu ihren Eltern und ihren beiden jüngeren Schwestern. Ein richtiger Familienmensch eben. 

 

Findet Anna die große Liebe beim Bachelor 2017?

Anna weiß jedoch, dass die TV-Show "Der Bachelor" nicht die große Liebe garantiert - selbst wenn sie die letzte Rose kriegen sollte. Im Intreview mit Szene38 wurde sie gefragt, wie sie sich das Liebes- und Alltagsleben ohne Kamera vorstellen würde: "Auf jeden Fall würde man sich nochmal "neu" kennenlernen ohne den ganzen Trubel drum herum. Letztendlich würde man vermutlich erst dann entscheiden, ob man zusammenbleibt und sich vielleicht ein Leben zu zweit vorstellen kann."

Ob es soweit kommt, erfahren wir ab dem 1. Februar bei "Der Bachelor" auf RTL. 

Alle News zum Bachelor 2017, Sebastian Pannek und den Kandidatinnen findest Du hier.

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de

Jetzt BRAVO News kostenlos bei WhatsApp und im Facebook Messenger!