Bachelor 2017: Julia Friess wird den Bachelor beeindrucken!

Julia Anna Friess ist beim Bachelor 2017
Julia will das Herz vom Bachelor erobern

Die Sportskanone unter den 22 Kandidatinnen beim Bachelor 2017 ist Julia Friess. Die 27-Jährige ist Musical-Darstellerin, liebt Yoga und hat auch selbst schon als Fitness-Trainerin gearbeitet. Von Sebastian Pannek wünscht sich Julia allerdings vor allem eine Sache. 

 

Julia Friess: Kriegt sie die letzte Rose vom Bachelor?

Julia Friess ist seit etwa einem Jahr Single und will sich nun den Bachelor 2017 angeln. Neben ihrer schönen Gesangsstimme und einem fitten Körper, möchte sie besonders mit ihrer herzlichen und humorvollen Art punkten. Wie wir wissen, ist Sebastian auch ein kleiner Sport-Freak. Von daher wird Julia den Bachelor zumindest mit ihrer Einstellung dem Sport gegenüber schon einmal beeindrucken können. Nebenbei macht sie auch im Bikini eine super Figur! 

 

Und wie kann der Bachelor bei der Kandidatin Eindruck hinterlassen? Ganz einfach: Die dunkelhaarige Schönheit sucht einen Mann, der mit ab und zu ins Theater und besonders gerne Eiscreme essen geht. Das klingt doch machbar. Oder, Sebastian?

Alle News zum Bachelor 2017 und den Kandidatinnen findest Du hier!

Jetzt BRAVO News kostenlos bei WhatsApp und im Facebook Messenger!