Bachelor 2017: Ist "Miss München" Viola Kraus die große Favoritin?

Viola Kraus bei Bachelor 2017
Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/der-bachelor.html

Beim Bachelor 2017 sind jede Menge schöne Kandidatinnen dabei. Doch nicht viele können sich mit einem "Miss-Titel" schmücken. Bei Viola Kraus ist das anders. Die Friseurmeisterin aus München ist die amtierende Miss München! Aber reicht bloße Schönheit aus, um den Bachelor Sebastian Pannek zu beeindrucken?

 

Viola Kraus: So ist die Bachelor-Kandidatin privat

Viola Kraus sollte sich nicht nur auf Grund ihres Aussehens gute Chancen beim Bachelor 2017 ausrechnen. Die 26-jährige Miss München fühlt sich ihrer Heimatstadt verbunden und bestitzt den typischen bayrischen Dialekt. Damit könnte sie bei Sebastian Pannek punkten! Allerdings liebt sie es auch zu reisen, wenn sie nicht gerade als Model vor Kameras posiert.

 

Im RTL Steckbrief wird Viola außerdem als Frohnatur beschrieben, die sehr kontaktfreudig ist und gerne andere Leute zum Lachen bringt. Das Äußere und Innere scheint bei Viola zu stimmen. Das klingt eigentlich schon fast ein bisschen zu perfekt, oder? Vielleicht erwartet uns beim Bachelor 2017 ja noch die eine oder andere Überraschung oder Offenbarung von ihr!  

Ob Viola ihrer Favoriten-Rolle gerecht wird, erfahren wir ab dem 1. Februar beim Bachelor 2017 auf RTL.

Hier findest Du alle News zum Bachelor 2017, Sebastian Pannek und den anderen Kandidatinnen!

Jetzt BRAVO News kostenlos bei WhatsApp und im Facebook Messenger