Bachelor 2016: Was Leonard Freier bereits mit 16 geschafft hat, ist der Wahnsinn!

Bachelor 2016
Der Bachelor stand früh auf eigenen Beinen!

Ab heute (27. Januar 2016) werden auf RTL wieder die berühmten roten Rosen verteilt. Und zwar von ihm: Bachelor Leonard Freier

Keine Frage: Leonard sieht einfach mega hot aus! (Sonst wäre er auch wohl kaum als Bachelor ausgesucht worden.) Doch bei ihm ist nicht nur das Äußere beeindruckend, sondern auch sein bisheriger Werdegang!

 
 

Leonard: So war er schon mit 16

Richtig gelesen: Im Alter von 16, wenn die meisten anderen noch Taschengeld von ihren Eltern schnorren (ich auch!), war Leonard schon Filialleiter einer Eisdiele!

Und sein Lebenslauf geht genauso beeindruckend weiter: Mit 18 Jahren hat er sich das erste Mal als Unternehmer selbstständig gemacht.

 

Was dem Bachelor wichtig ist

Heute ist Leonard 30 Jahre alt - und hat sein Abitur, ein abgeschlossenem BWL-Studium und weitere eigene Büros gegründet. Außerdem ist er an einigen Gesellschaften beteiligt.

Bachelor 2016

Wir sagen: Hut ab vor soviel Geschäftssinn! Aber ob bei soviel Arbeit noch Zeit für die große Liebe bleibt ...? Wir werden es sehen!

'Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.