Baby-Planung bei Angelina Heger. Wird sie bald Mama?

Angelina Heger Baby
Angelina will bald schwanger werden

Langsam kommen im Dschungelcamp immer mehr spannende Geheimnisse zum Vorschein. So sprach Kandidatin Angelina Heger in der Mädelsrunde mit Sara Kulka und Tanja Tischewitsch über ihren sehnlichsten Wunsch: Sie möchte endlich ein Baby - und das mit 22 Jahren!

Die drei Mädels sprechen über ihre Pläne in diesem Jahr. "Dann will ich noch mit meinem Freund nach Dubai und dann habe ich für dieses Jahr alles geschafft", so Angelina. "Dann machen wir noch die Familienplanung…" Das macht Sara und Tanja natürlich neugierig. Sie fragen noch einmal nach.

"Ja", antwortet die Ex-"Bachelor"-Kandidatin. "Ich glaub ich will doch langsam…"

 

Schon früher sprach Angelina Heger über ihren Baby-Wunsch

Krass! Noch nicht lange ist die Ex-"Bachelor"-Kandidatin Angelina Heger (22) offiziell mit ihrem Freund Christoph Ghesquier (26) zusammen, und schon hat sie mit ihm das Thema Babyplanung besprochen!  Bunte.de verrät sie: "Wir haben schon darüber gesprochen. Nächstes Jahr nicht, aber das Jahr darauf bin ich offen für alles. Hochzeit ist aber noch kein Thema. Dafür wäre es zu früh, sagt mein Freund.“

Wow! Das geht aber schnell! Dann sind wir gespannt, wann Angelina verkündet: "ich bin schwanger"!

RÜCKBLICK:

Was für eine Überraschung! Angelina Heger hat einen neuen Freund. Was vor den Kameras in Südafrika nicht geklappt hat, ist der Ex-Bachelor-Kandidatin jetzt privat geglückt: Die große Liebe zu finden.

Angelina stellt ihren neuen Freund in einer Videobotschaft via YouTube vor. Ganz unbekannt ist uns der neue Mann an Angelinas Seite nicht. Bereits kurz nach Südafrika wurde Angelina eine Beziehung mit ihrem Kumpel Christoph Ghesquier (26) nachgesagt.

"Kurze Zeit nach Südafrika wurde ja spekuliert in der Presse, ob wir ein Paar sind, und wir waren es einfach nicht. Wir waren gut befreundet und mehr auch nicht. Eigentlich bin ich relativ dankbar für den ganzen Shitstorm, den ich durchleben musste, weil Chrissi und ich so den Weg zueinandergefunden haben. Mein Herz hat gemerkt, dass es mehr ist, als nur eine Freundschaft", erklärt Angelina, warum aus der Freundschaft plötzlich Liebe wurde.

nur Fake?

Doch böse Zungen behaupten bereits jetzt schon: Diese Liebe ist doch nur Fake! Zu unnatürlich wirkt das Video und Angelinas Botschaft.

Fakt ist, dass die frische Liebe jetzt einiges aushalten muss und sich gegen den einen oder anderen Shitstorm behauptet muss.

Ob ihre Liebe dem standhält?