Avril und Deryck trennen sich!

Avril & Deryck: Beziehung ist beendet!
Avril & Deryck: Beziehung ist beendet!

Jetzt ist es offiziell: Avril Lavigne und Ehemann Deryck Whibley sind kein Paar mehr!

Im Juli 2006 heirateten Avril Lavigne (24) und Deryck Whibley (29) ganz romantisch im kalifornischen Montecito. Seit Monaten häuften sich jetzt aber bereits die Gerüchte, dass die beiden in einer schweren Beziehungskrise stecken.

Jetzt bereitete Avril selbst auf ihrer Webseite den Spekulationen ein Ende und erklärte offiziell, dass ihre Ehe am Ende ist:

"Deryck und ich waren sechseinhalb Jahre zusammen. Wir sind Freunde, seit ich 17 war, wurden ein Paar, als ich 19 war, und heirateten, als ich 21 war. Ich bin dankbar für die Zeit, die wir miteinander verbracht haben und ich bin dankbar dafür, dass wir Freunde bleiben. Ich bewundere Deryck und habe größten Respekt vor ihm. Er ist die großartigste Person, die ich kenne, und ich liebe ihn von ganzem Herzen. Deryck und ich trennen uns und schauen positiv nach vorne. Ich bedanke mich bei meiner Familie, meinen Freunde und meinen Fans für die Unterstützung. Avril"

Und was sagt Deryck zur Trennung? Auf der MySpace-Seite seiner Band Sum 41 schrieb er: "Die letzten sechseinhalb Jahre waren die großartigsten Jahre meines Lebens. Es ist traurig, dass es vorbei ist, aber Avril und ich sind immer noch eine Familie und wir versuchen positiv in die Zukunft zu schauen. Die Entscheidung, uns zu trennen, war freundschaftlich und Avril wird für immer einen Platz in meinem Herzen haben und eine tolle Freundin sein."

Ein Freund der Sängerin bestätigt laut "People"-Magazin, dass die beiden nicht im Streit auseinander gehen: "Sie wollen wirklich nur das Beste für den anderen. Sie versuchen das alles so freundschaftlich wie möglich zu regeln." Deryck soll sogar Avrils nächstes Album zu großen Teilen produziert haben. Und wer weiß, vielleicht gibt's ja bei den beiden irgendwann ein Liebes-Comeback wie bei P!nk (30) und Carey Hart (34) . . .

..................................................................................................................

» Hier: Bilder der Stars bei den MTV Video Music Awards!