Avril Lavigne verspricht 'verdammt' gutes Album!

Avril: Im Oktober in den US-Kinos zu sehen!
Avril: Im Oktober in den US-Kinos zu sehen!

Im April soll es endlich soweit sein: Dann erscheint Avrils neue Platte "The Best Damn Thing"!

Es ist schon über zwei Jahre her, dass Avril Lavigne (22) ihr letztes Album "Under My Skin" veröffentlichte. Jetzt hat sie auf ihrer MySpace-Seite die ersten Details über den Nachfolger verraten:

"Ich werde das Album 'The Best Damn Thing' nennen, und die erste Single heißt 'Girlfriend'. Die Single kommt im Februar raus, und das Album im April. Ich verspreche euch, ihr werdet das Album lieben!", so Avril.

Wer auf Avrils Balladen steht, wird allerdings etwas zu kurz kommen, denn die Sängerin plant nur "drei langsame Songs" ein. "Das Album wird schnell, jung, görenhaft, aggressiv, selbstbewusst, auf spielerische Weise rotzfrech", erklärt Avril.

Wer so lange nicht mehr warten kann, findet auf dem aktuellen "Eragon"-Soundtrack den Song "Keep Holding On" von Avril.