Avril Lavigne heiratet Deryck diesen August!

Im Film 'Ab durch die Hecke' (Kinostart: 6.7.) leiht Avril Opossum Heather ihre Stimme!
Im Film 'Ab durch die Hecke' (Kinostart: 6.7.) leiht Avril Opossum Heather ihre Stimme!

Große Überraschung: Im BRAVO-Interview verriet Avril ihre geheimen Hochzeitspläne!

Für Avril Lavigne (21) läuft es derzeit wirklich großartig: Sie wird 2006 mit drei Filmen in die Kinos kommen ("Ab durch die Hecke", "Fast Food Nation" und "The Flock"), sie schreibt an neuen Songs - und sie ist total verliebt!

Beim Interview in Los Angeles erzählte sie BRAVO-Reporter Andreas Renner, dass sie bald ihren Verlobten, den Sum-41-Sänger Deryck Whibley (26) heiraten will:

"Hmm, ich wollte eigentlich nichts verraten, aber okay: Ja, wir werden Ende August in Los Angeles heiraten! Ich bin schon sehr aufgeregt und freue mich tierisch darauf!", so Avril überglücklich.

Das sind ja wirklich sensationelle Nachrichten - und Avril hat sich auch schon genau überlegt, wie sie sich ihre Hochzeit vorstellt: "Ich trage auf jeden Fall ein weißes Kleid und möchte gern eine richtig bunte Megaparty veranstalten."

Mit 21 Jahren ist Avril natürlich noch eine sehr junge Braut - warum will sie denn so jung heiraten? "Ganz einfach", erklärt sie. "Weil ich den Mann meiner Träume bereits gefunden habe. Warum also länger warten?" Aber was sagen denn Avrils Eltern dazu?

"Was die Hochzeit angeht, hätten sie es allerdings gern gesehen, wenn ich noch ein paar Jahre gewartet hätte. Aber ich werde ihnen beweisen, dass es eine gute Entscheidung ist, Deryck zu heiraten", so Avril. Wir sagen auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch!

Übrigens: Das komplette Interview mit Avril Lavigne findest du in der aktuellen BRAVO 20/06!

Weiter zu: Ashlee Simpson: Neue Nase!