Avicii: "Das Musik-Biz kann dich fertigmachen!"

Avicii ist einer der erfolgreichsten DJs weltweit

Dieser DJ ist wirklich auf dem Boden geblieben! Welche Rolle Aviciis Freundin dabei spielt? Im exklusiven BRAVO.de-Interview packt er aus. Dazu kannst du Tickets für seine Deutschland-Gigs gewinnen!

Du bist immer auf Tour - im August auch für einige Open-Air-Festivals in Deutschland. Ist der Job sehr anstrengend für dich?

Es ist auf jeden Fall anstrengend. Aber ich bin so dankbar, dass ich mit dem, was ich liebe, mein Geld verdiene. Ich würde es mir nicht anders wünschen!

Was ist denn das Beste am Berühmtsein?

Das Reisen! Es macht müde, aber ist gleichzeitig eine wundervolle Erfahrung, die ich nicht als selbstverständlich sehen kann.

Wie hat der Erfolg denn dein Leben verändert?

Mein Leben ist auf den Kopf gestellt! Ich hab so tolle Leute kennengelernt. Außerdem hab ich die Gelegenheit, jeden Tag neue unglaubliche Dinge zu entdecken und zu erfahren.

Mit seiner Raquel ist Avicii überglücklich
Mit seiner Raquel ist Avicii überglücklich

Aber ist es nicht auf schwierig, Leuten zu vertrauen, wenn man so berühmt ist?

Naja, ich denke, dass ich ganz gut darin bin, andere zu beurteilen. Ich versuche mich mit guten Menschen zu umgeben. Das ist sehr wichtig, denn das Musik-Biz kann dich fertigmachen! Ich hab viele gesehen, die untergegangen sind oder die vom Ruhm verändert wurden. Es geht darum, welche Leute du um dich hast.

Bei dir ist es deine Freundin. Was ist das Beste an ihr?

Es ist einfach schwierig jemanden zu finden, der echt ist. Aber ich hab da wirklich Glück!

 

Gewinne Tickets für Aviciis Deutschland-Gigs!

Mach mit und gewinne Karten für die folgenden Gigs!

15.08. #TRUETOUR

Bietigheim-Bissingen | Festplatz am Viadukt

Support Band NETSKY DJ SET | NEW WORLD SOUND

16.08. – St. Goarshausen

Special Guests: BENNY BENASSI / NETSKY DJ SET *

29.08. – Mönchengladbach

Special Guests: ICONA POP + KLINGANDE

30.08. – Hamburg

Special Guests: KLINGANDE + DIRTY LOOPS

Schick uns eine E-Mail mit dem Betreff "Avicii" sowie deinem Namen, deiner Adresse, deiner Telefonnummer und deinem Alter an gewinnspiel@bravo.de.

Einsendeschluss ist der 15. Juli. Viel Glück!