"Avatar - Aufbruch nach Pandora"!

"""Avatar - Aufbruch nach Pandora""!"
"""Avatar - Aufbruch nach Pandora""!"

Die "Extended Collector's Edition"-DVD von "Avatar" ist da, mit einem alternativem Anfang und drei Stunden Extra-Material inklusive 45 Minuten entfallener Szenen!

Die Story: Jake Sully ist seit Jahren an den Rollstuhl gefesselt. Er schöpft neuen Lebensmut, als er das Angebot bekommt, an einem ganz besonderen Projekt mitzuarbeiten. Er soll zum Planeten Pandora reisen, der reich am für den Menschen wertvollen Rohstoff Unobtainium ist. Pandora ist bevölkert von den Na'vis, die Jake auskundschaften soll. Da Menschen auf dem Planeten nicht atmen können, werden sogenannte Avatare erschaffen - Mischungen aus menschlicher und Na'vi DNA. Der Avatar sieht aus wie ein Na'vi, wird aber mental von einem Menschen gesteuert. Als Jake in Gestalt seines Avatars Pandora erkundet, lernt er die Na'vi-Frau Neytiri kennen. Er verliebt sich in sie - und gerät zwischen alle Fronten. Für welche Seite wird sich Jake entscheiden?

» Clip-Special: hinter den Kulissen von "Avatar"!

 

Schau dir hier den "Avatar"-Trailer an:

DVD-Start: 15.11.2010

Studio: 20th Century Fox Home Entertainment

Genre: Science Fiction

Länge: 171 Minuten

FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

Regie: James Cameron

Cast: Sam Worthington (Jake), Zoe Saldana (Neytiri), Sigourney Weaver (Dr. Grace Augustine), Michelle Rodriguez (Trudy), Giovanni Ribisi (Selfridge ), Stephen Lang (Colonel Quaritch)

Sprachen: Deutsch, Englisch

Untertitel: Deutsch, Englisch, Italienisch, Dänisch, Finnisch, Norwegisch, Schwedisch

Filmseite: www.avatar-derfilm.de