Austin Mahone: "Ich bin noch Jungfrau!"

Süße Beichte: Austin Mahone hatte noch keinen Sex

Austin Mahone über Sex, Drogen und Alkohol! Das spannende Interview mit dem süßen Sänger gibt's hier.

Wenn er sein Strahlelächeln aufsetzt, schmelzen reihenweise Mädchenherzen. Austin Mahone ist DER neue Frauenschwarm in Hollywood.

Er trifft Girls wie Selena Gomez oder Ariana Grande und geht mit Taylor Swift auf Tour. Doch mit einer richtigen Freundin hat's bei Austin Mahone bislang noch nicht geklappt.

"Beziehungen und Sex müssen noch warten", gab der "What About Love"-Star jetzt zu. "Ich bin Jungfrau! Ich finde es wichtig zu warten, bis du die besondere Person findest - und es nicht nur mit irgendeinem Girl treibst."

Auch von Drogen und Alkohol hält der 17-Jährige nicht viel. "Ich hasse den Geschmack von Alk. Es ist so ekelhaft!"

Eine tolle Einstellung. So wird Austin Mahone doch noch mehr zum Mädchenschwarm...