Aus diesen 10 Gründen scheitern die meisten Kurzzeit-Beziehungen!

 

Es gibt viele Gründe, warum Beziehungen scheitern. Und gefühlt haben wir sie alle schon einmal gehört. Doch das Wissenschaftsjournal "Personality and Social Psychology Bulletin" hat die 10 häufigsten Gründe herausgefunden, die vor allem dafür sorgen, dass er oder sie das Weite sucht - besonders, wenn die Beziehung noch gar nicht so lang läuft. 

Eine der Gründe sind beispielsweise gesundheitliche Probleme, die bei den ersten Dates vermutlich übersehen worden sind oder zunächst "egal" schienen. Wird es dann wirklich ernst, machen viele Menschen einen Rückzieher. Doch keine Panik: Dann war es ja sowieso nicht der oder die Richtige! Immerhin liebt Dich Dein perfektes Gegenstück einfach mit allem, was dazugehört. 

So sieht es auch bei starken Körpergerüchen aus. Nicht umsonst sagen Experten, dass Mädchen und Jungen "sich riechen können müssen". Irgendwann schnuppert der für Dich perfekte Mensch an Dir - versprochen!

Die weiteren Gründe für eine Trennung nach einer Kurzzeit-Beziehung siehst Du ihm Video! 

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger!