Aus diesem Grund können Fürze Dein Leben retten!

Wer furzt retten sein eigenes Leben
Darum ist Furzen gut für Dich!

Wer kennt das nicht? Du sitzt im Unterricht, beim Arzt oder im Bus und eigentlich müsstest Du mal ordentlich furzen. Natürlich lässt Du es nicht raus - ist schließlich ziemlich unangenehm! Abgesehen vom Geräusch wollen wir vom Geruch gar nicht erst reden. 

Was wir schon lange wissen ist, dass Du, sobald es möglich ist und Du niemanden stören könntest, es aber unbedingt rauslassen solltest. Jetzt gibt es sogar noch eine neue Studie, die beweist, wie unglaublich gesund es ist, zu pupsen.

 

So hält Dich der Furz gesund! 

Denn unsere Verdauungsgase enthalten Schwefelwasserstoff, der in großen Mengen giftig sein kann. Der im Furz enthaltene Schwefelwasserstoff ist wegen seiner geringen Konzentration natürlich ungefährlich und kann laut der Wissenschaftler sogar Krebs, Demenz, Schlaganfälle und Herzinfarkte verhindern.

Ziemlich interessant! Und noch ein guter Grund, öfter mal den Raum zu verlassen und es einfach rauszulassen!