Aufstand bei DSDS!

Marco Angelini regt sich auf!

Seit der Show letzten Samstag ist DSDS-Kandidat Marco Angelini (26) nicht mehr gut auf RTL, DSDS und die Jury zu sprechen. Der sonst so gut gelaunte Österreicher regt er sich über Alles und Jeden auf und erhebt sogar Vorwürfe gegen RTL – und das, obwohl er noch mitten in der Show steckt!

"In dieser Show läuft Einiges falsch", sagte Marco in einem Interview dem "Berliner Kurier". So sei der Besuch eines Strip-Lokals von ihm und Ardian Bujupi (19) von RTL inszeniert worden. "Wir waren da nicht freiwillig. Wir wurden dorthin gefahren und dort einfach vor der Tür abgesetzt. Ich wollte da nicht rein. Frauen sind für mich keine Objekte. RTL hat uns absichtlich so dargestellt, wie wir nicht sind", beschwert sich Marco.

RTL Pressesprecherin Anke Eickmeyer sieht das anders: "Wir haben ihn nicht gezwungen, in die Bar hineinzugehen. Am Ende hat er's freiwillig über sich gebracht..."

Außerdem sollen einige Kandidaten bevorzugt werden, und deshalb wären nur Pietro Lombardi (18) und Sebastian Wurth (16) zu "Let's Dance" eingeladen worden (» wir berichteten ....): "Wir wären alle gerne hingegangen. Wir durften aber nicht. So haben nur Pietro und Sebastian zusätzliche PR bekommen."

 

Kann Marco Angelini einfach nicht mir Kritik umgehen?

Die Kritik, die - hauptsächlich von Jury-Boss Dieter Bohlen (57) - an Marco geübt wird, findet er ebenfalls nicht gerechtfertigt. „Das ist alles Scheiße, die ich mir da anhören muss. Die loben nur die, die sie weiter haben wollen. Am Anfang war ich angesagt, da wurde ich gelobt. Jetzt mach ich das Gleiche - und werde niedergemacht."

Auch Zazou Mall (26), die nach der sechtsten Mottoshow gehen musste (» wir berichteten ....), gibt Pop-Titan Bohlen die Schuld an ihrem Rauswurf. Sie sagt sogar, dass Marco und sie sowieso keine Chancen auf einen Sieg gehabt hätten, da sie Schweizerin und er Österreicher sei. "Es wäre ja auch komisch, wenn eine Schweizerin bei ,Deutschland sucht den Superstar’ gewinnt. Oder ein Österreicher wie Marco."

Wir sind gespannt, wie die Show am Samstag weiter geht und wer diese Woche von den Zuschauern eine Runde weiter gewählt wird!