Aufgedeckt: Die 33 häufigsten Jungs-Lügen

Aufgedeckt: Die 33 häufigsten Jungs-Lügen

Bild 33 / 34

"Du kannst bestimmt jeden Typen haben ... Was willst du dann mit mit?" GESAGT: wenn Ihr im Begriff seid, ein Paar zu werden bzw. Eure Flirts heftiger werden. LÜGEN-WAHRSCHEINLICHKEIT: 90 Prozent! DIE WAHRHEIT HÄTTE SO GEKLUNGEN: "Sagst du mir bitte kurz, wie begehrt du bei Jungs bist? Und kannst mir auch gleich noch erklären, wie super ich bin? Danke!" HINTERGRUND: Sollte der Typ wirklich einfach überhaupt kein Selbstbewusstsein besitzen, meint er seinen Satz ernst. Aber für alle anderen Jungs gilt: Die wollen nur, dass Du "Nein, ich habe gar nicht so einen Schlag bei Jungs" sagst und sie dann mit Komplimenten überschüttest ("Du bist doch der Begehrte von uns beiden!") Diese Lüge zieht immer.