Aufgedeckt: Die 33 häufigsten Jungs-Lügen

Aufgedeckt: Die 33 häufigsten Jungs-Lügen

Bild 17 / 34

"Ich dich auch!" REAKTION AUF "Ich liebe dich" LÜGENWAHRSCHEINLICHKEIT: 40 Prozent! MÖGLICHE WAHRE ANTWORTEN: "Ich habe dich gern/lieb", "Ich weiß das noch "nicht", "Für diese Aussage brauche ich noch Zeit!" oder "..." HINTERGRUND: Viele Girls sagen "Ich liebe dich" etwas zu früh. Und etwas zu oft. Jungs brauchen Zeit für dieses Bekenntnis. Und Du musst aufpassen, dass ein "Ich liebe dich" am Ende jedes Telefonats nicht zur Floskel wird. Denn dann antwortet ER immer automatisch "Ich dich auch" – obwohl er es von sich aus gerade nicht wirklich sagen wollte (auch wenn er Dich eigentlich liebt). Jungs fürchten eben, dass es eine Riesen-Krise gibt, wenn sie Deine Liebesbekundung nicht erwidern. Und sagen einfach die erwünschten drei Worte.