Aufgedeckt: Die 33 häufigsten Jungs-Lügen

Aufgedeckt: Die 33 häufigsten Jungs-Lügen

Bild 12 / 34

"Ich könnte Dich niemals bertrügen!" REAKTION AUF: Eifersuchtsanfälle. LÜGEN-WAHRSCHEINLICHKEIT: 80 Prozent! WAHRE ANTWORT WÄRE GEWESEN: "Zurzeit betrüge ich dich nicht. Möchte ich eigentlich auch nie. Aber wenn Miley Cyrus oder Ashley Tisdale mich verführen würden, könnte ich mich leider nicht dagegen wehren." HINTERGRUND: JEDER Junge KANN Dich betrügen. Aber nicht jeder will. Doch es gibt immer ein paar total unerreichbare Traumgirls, die ein Junge nicht zurückweisen könnte. Sei mal ehrlich: Es gibt ja auch Star-Jungs, die Du so super findest, dass Du einen Kuss nicht ablehnen könntest. Aber tatsächlich wirst Du die nie treffen. Warum solltest Du das Deinem Freund also auf die Nase binden? Das würde ihn nur verletzen. Siehst Du – deswegen lügen Jungs in diesem Punkt.