Aufgedeckt: Die 33 häufigsten Jungs-Lügen

Aufgedeckt: Die 33 häufigsten Jungs-Lügen

Bild 11 / 34

"Auf ihre Figur habe ich gar nicht geachtet!" ANTWORT AUF FOLGENDE GIRLS-FRAGE: "Und – findest du, dass die XY (Name einer Freundin/Feindin) eine gute Figur hat?" LÜGEN-WAHRSCHEINLICHKEIT: 100 Prozent! WAHRE ANTWORT WÄRE GEWESEN: "Ja, total. Ihr Po ist superknackig. Und in ihren Ausschnitt konnte man übrigens voll reinschauen." HINTERGRUND: Natürlich sehen Jungs an anderen Girls auch die Figur, wenn sie sie ansehen. Und natürlich können sie sie auch beurteilen. Jeder Junge hat aber Angst, auf diese Frage "Ja" zu sagen. Denn dann wirst Du supereifersüchtig und machst ab da an fürchterliche Figur-Szenen ("Ich bin sooo fett!", "Was willst du dann mit mir, wenn du auf so viel Oberweite stehst!" usw.). Um das zu umgehen, lügen Jungs.