Aufgedeckt: Die 33 häufigsten Jungs-Lügen

Aufgedeckt: Die 33 häufigsten Jungs-Lügen

Bild 9 / 34

"Ich bin überhaupt nicht/ werde nie eifersüchtig!" ANTWORT AUF FRAGEN WIE: "Bist du jetzt etwa eifersüchtig?", "Stört es dich, wenn ich mit dem XY (Name eines gut aussehenden Jungen) weggehe/was unternehme/rede/etc.?" LÜGENWAHRSCHEINLICHKEIT: 80 Prozent! WAHRE ANTWORT WÄRE GEWESEN: "Boah, ja! Ich koche vor Eifersucht!" oder "Nee, kein Thema – ich verfolge euch sowieso heimlich!" oder "Waaas? Willst du etwa was von dem?" HINTERGRUND: die coole Außenwirkung. Eifersucht ist was für Mädchen, denken viele Jungs. Wenn Du weißt, auf welchen Typen sie eifersüchtig sind, haben sie einen wunden Punkt und sind verletzlich. Du könntest mit ihnen spielen und sie extra eifersüchtig machen. Um das zu verhindern, lügen sie.