Aufgedeckt: Die 33 häufigsten Jungs-Lügen

Aufgedeckt: Die 33 häufigsten Jungs-Lügen

Bild 7 / 34

"Keine Ahnung. Was meine EX macht, ist mir egal!" ANTWORT AUF: Jede Deiner Fragen, die seine Ex betreffen – z.B. "Hat sie wieder einen Freund?" LÜGEN-WAHRSCHEINLICHKEIT: 100 Prozent! DIE WAHRHEIT: Na, überleg mal: Ist Dir Dein Ex wirklich total egal? Wenn Du ehrlich antwortest: Nein. Es ist normal, dass einen sein ehemaliger Partner interessiert. Jungs sprechen aber mit ihrer neuen Freundin ungern über alte. HINTERGRUND: Der Junge hat Angst, dass es bei einer wahren Antwort wie "Nee, die ist immer noch Single!" oder "Ja, die ist mit XY zusammen!" fiese "AHA-Attacken" von Dir hagelt. Und zwar: "Aha, scheinst Dich ja noch sehr für sie zu interessieren ...?" oder "Aha, ihr habt wohl noch Kontakt ...?". Um das zu umgehen, geben viele Typen vor, nichts von ihrer Ex zu wissen.